Wie kommt man noch schneller an Gold in Clash Royale?

Wie Ihr alle wisst, ist Gold die aller wertvollste und wichtigste Ressource im Spiel Clash Royale, denn mit Hilfe von Gold kannst du fast alles bekommen. Jedoch kosten die Upgrades in Clash Royale so einiges. Das schöpft oft den ganzen Goldbestand auf und lässt uns einige Tage warten und Gold sparen bis wir wieder ausreichend Gold besitzen. Deswegen versuche ich euch heute zu zeigen wie man an jede Menge Gold kommt!
Möglichkeiten um kostenlos an Gold zu kommen:

Truhen öffnen
Spenden von Karten

Angenommen, du bist ein Gelegenheitsspieler in der Arena...

Der wahrscheinlich einfachste Weg um an Gold zu kommen ist wohl das Öffnen von Truhen. Versuche Truhen zu öffnen wann immer du die Möglichkeit dazu bekommst in dem du dich jeden Tag einigen Schlachten stellst. Du kannst rund 80 Gold aus einer Truhe erwirtschaften. Das heißt das du ungefähr 320 Gold jeden Tag nur durch das Öffnen von Truhen erwirtschaftest (2 in der Früh und zwei vor dem zubett gehen).

Das Spenden von Karten ist eine weitere Möglichkeit um an Truhen heran zu kommen. Du solltest Facebook Gruppen beitreten um aktive Clans beizutreten und das Spenden von Karten beantragen.

Viele Spieler meinen das es doof sei, seine mühevoll verdienten Karten her zu geben. Natürlich ist es schwierig jedoch kriegst du im Gegenzug Erfahrungspunkte und 5 Gold für jede weitere Karte die du her gibst und sogar fünfzig Gold für rare Karten. Außerdem kannst du alle gespendeten Karten zurück erhalten. Es kostet dein Gegenüber kein Gold damit sie Karten von dir bekommen. Es ist nämlich so als ob du Karten verkaufst aber der Käufer muss nichts dafür bezahlen.

Stell dir vor du spendest jeden Tag 8 seltene Karten, welche 80 Plätze deiner täglichen Limits einnehmen. Der Rest wäre dann 160 Commons (Du kannst jeden Tag 240 Kartenplätze spenden). Das bedeutet du kannst bis zu 8 x 50 + 1600 x 5 = 1200 Gold verdienen nur in dem du Karten spendest.

Dadurch dass du spendest, bist du in de Lage du zu 4 epische Karten aus dem Marktplatz ersteigern. Und das auch nochjede Woche! Du wärst verrückt wenn du diese nicht wollen würdest, denn es ist verdammt hart an diese epischen Karten ran zu kommen.

Summieren wir mal alles was wir im obigen Beispiel gerechnet haben und rechnen das mal hoch auf einen Monat:

1200 Gold x 30 Tage + 320 x 30 Tage = 45600 Gold das entspricht den Kosten für eine legendäre Karte.

Sollte dir dieser Beitrag gefallen haben, dann besuche die folgende Seite:

Quelle:
http://clashroyalehacksdeutsch.xyz/clash-royale-gold-hack/
Suche
RSS Link
Links
Blogfreund Einladung

Mit dieser Person Blogfreund werden

QR Code
QR